Safari Favicons anzeigen

Hallo zusammen,

ich stelle heute von Google Chrome auf Safari um.

Allerdings stoße ich gerade auf ein Problem bzgl. der Favicons beim Lesezeichen.

Im Internet steht Safari - Preferences - Tab - "show website icons" haken setzen.

Bei mir gibt es das letzt aber nicht.

Die Versionen sind:

Safari 15.0

iMac (21.5-inch, 2017)

macOS Big Sur 11.6

Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ohne Icons werden ich definitiv nichts wechseln.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Gepostet am 01. Okt. 2021 07:10

Antworten