Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 11 Wiederherstellungsmodus, kurz vor ende bei Überprüfung der Software war internet aus, Wiederherstellkung abgebrochen und iPhone-Display ist Apple logo und der Dreiviertel Ladebalken eingefroren. Wie kann ich mein iPhone neu starten?

iphone 11 wiederherstellungsmodus, kurz vor ende bei überprüfung der software war internet aus, wiederherstellung abgebrochen und auf handy-display ist apple-logo und der dreiviertel ladebalken eingefroren. wie kann ich phone neu starten? standard-dinge schon probiert

Gepostet am 02. Okt. 2021 16:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Okt. 2021 21:41

Wurde denn schon einmal versucht, über einen erzwungenen Neustart erneut in den Wiederherstellungsmodus zu kommen?

iPhone lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren