Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mehrere Künstler in intelligenter Playlist (Apple Music)

Hallo, ich habe versucht mehrere Künstler in eine intelligente Playlist zu tun. (Musik) 

(Also:

 Entspricht Musik für alle der folgenden Kriterien 

1.Zeile Künstler enthält ... 

2.Zeile Künstler enthält ... 

3.Zeile Künstler enthält ... 

Automatisch aktualiesieren) Bei mir wird aber nur angezeigt, dass keine Songs gefunden wurden. Gibt es eine Möglichkeit jeweils alle Songs von dem und dem Künstler in eine Playlist zu tun? 

Grüsse.

iPhone XS, iOS 15

Gepostet am 03. Okt. 2021 18:08

Antworten
3 Antworten

05. Okt. 2021 09:01 als Antwort auf younes44

Hallo Younes44!


Konntest du bereits andere intelligente Playlisten erstellen? Hat das funktioniert?


Überprüfe, ob dein Computer und iTunes oder Mac auf dem neusten Betriebssystem laufen.  


Stelle sicher, dass du die intelligente Playlist so erstellst, wie hier beschrieben:

Erstellen, Löschen und Verwenden von intelligenten Playlists in iTunes auf dem PC - Apple Support

Erstellen, Bearbeiten und Löschen von intelligenten Playlists in der App „Musik“ auf dem Mac


Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.


Liebe Grüße!

06. Okt. 2021 16:56 als Antwort auf younes44

Hallo Younes,

hast du eventuell in der Definition deiner intelligenten Playlist oben „Alle“ für das Erfüllen aller Kriterien aktiviert? Dann werden nur Titel in die Playlist aufgenommen, an denen alle Künstler beteiligt sind.

Lass es uns wissen, ob dir das geholfen hat oder ob du weitere Unterstützung benötigst.

Viele Grüße und dir alles Gute!

Mehrere Künstler in intelligenter Playlist (Apple Music)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.