Probleme mit Apple TV 4K und NFL Gamepass
Wir haben die NFL Gamepass App auf der Apple TV installiert. Gamepass ist auch bezahlt, aber wir können uns über Apple TV nicht anmelden. Momentan können wir nur über IPhone schauen. Wo liegt der Fehler???
Wir haben die NFL Gamepass App auf der Apple TV installiert. Gamepass ist auch bezahlt, aber wir können uns über Apple TV nicht anmelden. Momentan können wir nur über IPhone schauen. Wo liegt der Fehler???
Hallo sunshine1402!
Hast du mittlerweile noch einmal erneut versucht dich anzumelden? Hat es dieses Mal funktioniert oder erhältst du die gleiche Fehlermeldung?
Kannst du dich bei anderen Kanälen auf deinem Apple TV anmelden?
Was für einen Apple TV besitzt du?
Laut dieser Recourse sind lediglich Apple TV's der 4. Generation und 4K kompatibel. How to log in (on Apple TV)
Jedoch kannst du über AirPlay die Spiele auf deinem Fernseher anschauen. Verwende AirPlay, um Videos zu streamen oder den Bildschirm deines iPhone, iPad oder iPod touch zu synchronisieren
Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße!
Ja funktioniert aber du musst auf der Fernbedienung das Clickpad auf Klicken und Berühren einstellen. Dann in der App in die Mitte drücken und dann durchs wischen auf den mittleren Knopf nach rechts oder links
Hallo Bandog,
Ändere den Namen von deinem Apple TV von deinem aktuellen auf
Apple_TV_Livingroom
Dann funktioniert es
LG
Hallo,
Habe das selbe Problem. Auf iPhone, Samsung und direkt über gamepass.com keine Probleme beim einloggen. Aber weder auf der Apple TV 4 noch auf Apple TV 4K kann ich nich einloggen. Kommt immer corrupt error. Das ist doch nicht normal !!!
Das hab ich ehrlich gesagt auch gedacht. Aber es funktioniert auch beim mir nach dem selben Problem. Vielen Dank!
Der Login-Button hat dann auch eine andere Farbe.
Aber mal ehrlich, wer programmiert denn so eine App?
Hab gedacht, was für ein besch..... Antwort. Aber genau das ist die Lösung.
Geilomat. Aber warum ist das so??
Ist scheinbar eine sicherheitsstufe für die NFL vor illegalen Nutzungen
Andere Frage zu dem Thema - kannst du in der App am AppleTV vor/zurückspulen? Das funktioniert bei mir nicht.
Perfekt, danke das wars. Hatte das deaktiviert weil zu empfindlich.
Wahnsinn – stimmt! Super Tipp, vielen Dank.
Probleme mit Apple TV 4K und NFL Gamepass