Komme trotz richtigen Firmwarepasswortschutz Passwort nicht weiter

Hallo, ich habe versucht auf das MacBook Pro meines Mannes Windows 10 aufzuspielen als zweit Partition. Es hat alles gut geklappt mit dem BootCamp etc. Dann kam auf einmal der schwarze Bildschirm mit No Bootable Device…

Der ist jetzt plötzlich weg und der Mac ist gesperrt durch das Firmwarepasswortschutz Passwort.

Doch es passiert nichts nach dem ich es eingetragen habe.

Könntet ihr mir bitte helfen. Bin echt am verzweifeln.

MacBook Pro

Gepostet am 03. Okt. 2021 11:53

Antworten