Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Neues iPhone hängt bei Softwareupdate

ich weiß nicht warum aber wenn ich versuche die Daten meines alten Handys zum neuen Handy zu übertragen (IPhone 11- IPhone 11 Pro) dann steht beim neuen Handy zum Schluss nur iOS 15.0.1 und weitere Infos. Ich kann also nichts anderes auswählen als zurück und weitere Infos.

iPad, iPadOS 13

Gepostet am 03. Okt. 2021 21:01

Antworten
2 Antworten

05. Okt. 2021 09:47 als Antwort auf hamzuke

Hallo hamzuke!

Versuche das Update einmal über einen Computer/Mac. 

Wenn du einen Mac mit macOS Catalina oder später verwendest, folge diesem Apple Support Artikel: iPhone, iPad oder iPod touch mit dem Finder aktualisieren

Für alle anderen macOS Versionen und Computer, diesem: iPhone, iPad oder iPod touch mit iTunes aktualisieren

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Wenn du an einem Punkt nicht weiter kommst, beschreibe uns diesen bitte genau.

Liebe Grüße!

06. Okt. 2021 16:06 als Antwort auf DobbyDobster

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie Hamzuke. Leider komme ich über die o.g. Tipps nicht weiter.

Ich habe ein IPad Pro, mit Hilfe dessen ich mein neues IPhone 11 in Betrieb nehmen möchte. Bei ITunes finde ich keine Anzeige für das per USB verbundene Handy.

Ich würde mich sehr über einen Tipp freuen, wie ich das IPhone in Betrieb nehmen kann (Also das IOS 15 laden kann).

Danke!

Neues iPhone hängt bei Softwareupdate

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.