Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Neues iPhone-Einrichtung hängt bei Softwareupdate

Neues iPhone-Einrichtung hängt bei Softwareupdate


Ich möchte mein neues iphone konfigurieren habe jetzt das Iphone X 256GB und möchte es auf das IPhone 14 256 GB übertragen/die Daten von meinem alten Handy auf das neue migrieren. Leider hängt es sich immer wieder beim Softwareupdate auf. und es sagt mir dann auch : Zur Installation dieses Updates wird eine Netwerkverbindung benötigt.!!!

W-Lan ist aber super hier!!!! als würde er sich da nach paar Minuten rausschmeißen..

hab es auch schon 5-6x versucht, und auch wo anders nicht nur hier zuhause, auf der Arbeit war es genau so

Was kann ich tun..

Habe ein HUAWEI Laptop falls das nötig ist..

bitte um Hilfe..

Ich habe sichergestellt, dass mein altes Iphone das neueste Update hat...


DANKE

LG M.M

iPhone X, iOS 16

Gepostet am 08. Nov. 2023 23:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Nov. 2023 16:53

Hallo Meli_Katerina, vermutlich liegt dein Problem daran, dass dein iPhone X mit iOS 16.7.2 das letzte Update erhalten hat, dein iPhone 14 auf iOS 17 oder neuer updaten kann.


Vielleicht klappt die Einrichtung deines iPhone 14 besser, wenn du es als neues Gerät einrichtest. So vermeidest du das von dir beschriebene Problem und startest mit einem sauberen System.


Deine iCloud und die Daten darin bleiben von einem Wechsel deines iPhones unberührt. Auf deine Daten (Kontakte, Fotos, Apps, Käufe usw.) kannst du wieder zugreifen, wenn du dich mit deinem iPhone 14 bei deiner Apple ID anmeldest.


Hast du noch Daten auf deinem iPhone X, die du auf dein neues Gerät übertragen möchtest, kannst du AirDrop verwenden. So verwendest du AirDrop auf einem iPhone oder iPad

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

09. Nov. 2023 16:53 als Antwort auf Meli_Katerina

Hallo Meli_Katerina, vermutlich liegt dein Problem daran, dass dein iPhone X mit iOS 16.7.2 das letzte Update erhalten hat, dein iPhone 14 auf iOS 17 oder neuer updaten kann.


Vielleicht klappt die Einrichtung deines iPhone 14 besser, wenn du es als neues Gerät einrichtest. So vermeidest du das von dir beschriebene Problem und startest mit einem sauberen System.


Deine iCloud und die Daten darin bleiben von einem Wechsel deines iPhones unberührt. Auf deine Daten (Kontakte, Fotos, Apps, Käufe usw.) kannst du wieder zugreifen, wenn du dich mit deinem iPhone 14 bei deiner Apple ID anmeldest.


Hast du noch Daten auf deinem iPhone X, die du auf dein neues Gerät übertragen möchtest, kannst du AirDrop verwenden. So verwendest du AirDrop auf einem iPhone oder iPad

Neues iPhone-Einrichtung hängt bei Softwareupdate

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.