iPadOS 15.01 - kann nicht installieren

Ich habe iPadOS 15.01 erfolgreich runtergeladen. Ich kann es danach aber nicht installieren, der Check des Downloads scheint nicht erfolgreich zu sein. Nach einem Neustart kann ich dann zwar wieder auf den Installieren Button blicken, das Ergebnis ist aber wieder negativ.

Was kann ich noch ausprobieren? Wie kann ich iPadOS 15.01 erneut runterladen?

iPad Pro 10.5-inch, Wi-Fi, Cellular

Gepostet am 03. Okt. 2021 23:05

Antworten
16 Antworten

27. Dez. 2021 05:00 als Antwort auf willi213

• Vollkommen richtig - das muss auch ohne sim Karte gehen. Mein ipad pro lädt alle upgrades problemlos. Und ist kein Cellular. Ladung muss über 50 % liegen (besser ans Stromnetz) und w-lan. Den erzwungenen Neustart hast Du sicher ausgeführt? Und Dein ipad ist sicher neueren Datums. Ansonsten mal Kontakt mit dem support aufnehmen 0800 66 45 45 1 - (aus D) und dich beraten lassen.

Viel Erfolg.

Die Geräte erhalten ios 15.2

• Apple iPhone 7.
  • Apple iPhone 6S.
  • Apple iPhone 6S Plus.
  • Apple iPhone 7 Plus.
  • Apple iPhone 8 Plus.
  • Apple iPad (2017)
  • Apple iPad Pro 10.5.
  • Apple iPhone X.

03. Okt. 2021 23:09 als Antwort auf tilo0815

hallo, du kannst mal einen erzwungenen Neustart versuchen - hier für ipads ohne home button - also die neuen ipad pro. Und danach nochmal ipad os 15.1 probieren. Viel Erfolg Gerhard

1) Los geht es mit den beiden Lautstärke-Tasten. Man drückt zuerst den Lauter-Knopf für ca. eine Sekunde, lässt diesen los, drückt danach direkt auf den Leiser-Knopf für ca. eine Sekunde und lässt auch diesen wieder los.

2) Anschließend heißt es sofort auf den Power-Button (befindet sich an der Oberseite) zu gehen und diesen für mindestens fünf Sekunden zu halten.

3) Erscheint das Apple-Logo, dann kann auch diese Taste losgelassen werden und der Neustart ist im Gange.

4) Fertig, das iPad Pro wurde gezwungenermaßen neu gestartet.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPadOS 15.01 - kann nicht installieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.