iPhone tutet weiter, obwohl Telefonat schon angenommen wurde

Hallo Community,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein iPhone weiterhin ein Freizeichen ausgibt, obwohl mein Gesprächspartner den Anruf schon angenommen hat. Das Problem tritt auch nicht immer auf, manchmal ist es da, und manchmal auch nicht. Liegt das jetzt an meinem iPhone oder ist das ein Bug in iOS 15? Ich habe mein iPhone erst vor zwei Monaten zurückgesetzt, das kommt also nicht infrage. Kann es auch sein, dass es immer mehr nachlässt, weil es ein iPhone 7 ist und somit ein altes iPhone, was dadurch auch fehleranfälliger ist? Mir kommt das schon irgendwie komisch vor.

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen, das Problem nervt schon ein bisschen.

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe.

VG Gina

iPhone 7

Gepostet am 04. Okt. 2021 00:48

Antworten
1 Antwort

05. Okt. 2021 06:56 als Antwort auf gina291

Hallo Gina!

Danke für deinen Beitrag. Versuche bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.

Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünsche einen schönen Tag.

Gruß!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone tutet weiter, obwohl Telefonat schon angenommen wurde

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.