Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Tätigen und empfangen von Anrufen gehen seit dem Update von iOS 15 nicht mehr und habe alle vorschläge ausprobiert. was kann ich noch tun?

Bei Tätigen und empfangen von Anrufen gehen seit dem update von ios 15 nicht mehr und habe alle Vorschläge ausprobiert. was kann ich noch tun?

Anruf entgegen nehmen geht aber ich höre nichts.

Gepostet am 04. Okt. 2021 16:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Okt. 2021 16:17

Um welches Modell handelt es sich?

Wurde das iPhone schon am Computer auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, als neues Gerät eingerichtet und die Telefonie getestet?

iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen

3 Antworten
Sortiert nach: 
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Okt. 2021 16:17 als Antwort auf pe40

Um welches Modell handelt es sich?

Wurde das iPhone schon am Computer auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, als neues Gerät eingerichtet und die Telefonie getestet?

iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen

Antworten

04. Okt. 2021 16:34 als Antwort auf pe40

Wenn es über den Computer nicht funktioniert, dann sollte man sich mit dem Apple Support in Verbindung setzen, und das iPhone reparieren lassen.

Apple Support erhalten

Telefonisch erreichbar unter:

Deutschland

0800 6645451

Ein autorisierter Apple Service Provider in der Nähe könnte das Gerät auch untersuchen:

Apple – Geschäfte suchen

Antworten

04. Okt. 2021 16:26 als Antwort auf pe40

es handelt sich um ein i phone 7

Telefonie wurde getestet geht nicht. Iphone übertragen/zurücksetzen habe ich gemacht sim raus und neu einsetzen, Flugmodus ein und aus, gerät ganz ausschalten wurde gemacht Telefonie geht immer noch nicht. Am Computer auf die werkseinstellung zurücksetzen noch nicht probiert.

Antworten

Tätigen und empfangen von Anrufen gehen seit dem Update von iOS 15 nicht mehr und habe alle vorschläge ausprobiert. was kann ich noch tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.