ModGrp Unterordner in Outlook-Kontakten nach iTunes Synchronisation

Beim Synchronisieren der Kontakte zwischen iPhone 12 Mini und Outlook über iTunes erstellt iTunes im Kontaktordner modgrp Unterordner.

Beispiel: _ModGrp7fc9._ModGrp3df7._ModGrp1874._ModGrp5e4c._ModGrp59fd._ModGrp07ea.Alle Kontakte

Ich habe 8500 dieser Ordner - Grrrrr!

Man muss jeden einzeln markieren und auch einzeln löschen.

Da wird man wahnsinnig!

1. Wie kann man diese Ordner BULK-Löschen?
  2. Wie verhindert man, dass beim nächsten Sync die Ordner wieder erstellt werden?

iPhone 12 mini

Gepostet am 06. Okt. 2021 04:12

Antworten