Nach neuestem Update iPhone X Deezer nicht mehr mit Apple CarPlay zu bedienen

Hallo Zusammen.

nach dem neusten Update von Apple für mein Iphone 10 kann ich den Musikplayer Deezer nicht mehr über mein Auto bedienen. Ich erhalte immer die Meldung "Verbindung mit Deezer konnte nicht hergestellt werden". Kennt vielleicht jemand das Problem und hat hierzu eine Lösung?

iPhone X

Gepostet am 06. Okt. 2021 07:37

Antworten
1 Antwort

08. Okt. 2021 01:51 als Antwort auf Thomas_Widdern

Hallo Thomas_Widdern,

danke dir für deinen Beitrag!

Welches Update hast du genau installiert, das neuste iOS Update oder ein Update der Deezer App? Bitte stell auf jeden Fall sicher, dass sich sowohl dein iPhone als auch alle installierten Apps auf dem aktuellsten Stand befinden.

Funktioniert die Deezer App, wenn dein iPhone nicht per CarPlay mit deinem Auto verbunden ist? Du kannst auch gerne eine Aufnahme der Meldung mit der Community teilen, dann können wir uns ein besseres Bild von deinem Anliegen machen. Achte bitte nur darauf, dass keine persönlichen Informationen sichtbar sind.

Ich schlage vor, du folgst den Schritten aus diesen Apple Support Artikeln: Wenn eine App auf dem iPhone oder iPad nicht mehr reagiert, unerwartet geschlossen oder nicht geöffnet wird und Unterstützung zu CarPlay erhalten.

Alles Gute dir!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Nach neuestem Update iPhone X Deezer nicht mehr mit Apple CarPlay zu bedienen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.