Wo ist? Mitteilungen nach Update auf iOS 15 und watchOS 8

Hallo alle zusammen,

ich hoffe, ich poste ein Thema nicht doppelt. Ihr könnt mich ja in dem Fall bitte darauf hinweisen.

Ich habe vor zwei Tagen ein Update gemacht: mein iPhone 11 auf iOS 15 und meine Apple Watch auf watchOS 8. Seitdem bekomme ich auf meine Apple Watch keine Mitteilungen von der Wo ist? App.

Ja, ich weiß, dass es beim watchOS 8 keine Wo ist? App mehr gibt, es wurde jetzt alles aufgeteilt auf "Personen suchen", "Geräte suchen" und "Objekte suchen". Ich habe an den Einstellungen auch nichts geändert, es kommen weiterhin die Mitteilungen über das iPhone, nur halt nicht mehr auf die Apple Watch.

Vielleicht hat jemand aus der Community oder die Admins eine Idee??

Danke im Voraus!

Apple Watch

Gepostet am 07. Okt. 2021 06:25

Antworten