Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Mitteilungen auf Apple Watch

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Mitteilungen einer App, die nur für das iPhone verfügbar ist, auf der Apple Watch anzuzeigen? Konkret geht es um die Abus Smartvest. Ich möchte die Mitteilungen auf der Apple Watch sehen, es gibt aber keine dedizierte App für die Apple Watch.

Danke für die Hilfe!

Apple Watch Series 6, watchOS 9

Gepostet am 05. Sept. 2023 21:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Sept. 2023 21:32

Hallo CHRIS_BER, zu der Frage nach der Möglichkeit, Mitteilungen auf der Apple Watch zu sehen, habe ich einen Benutzer-Tipp erstellt. Mitteilungen vom iPhone auf der Apple Wat… - Apple Community


Dieser zeigt dir die Einstellungen, die du auf deinem iPhone, der Watch-App und der Apple Watch vornehmen kannst. Schau einfach mal rein.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

05. Sept. 2023 21:32 als Antwort auf CHRIS_BER

Hallo CHRIS_BER, zu der Frage nach der Möglichkeit, Mitteilungen auf der Apple Watch zu sehen, habe ich einen Benutzer-Tipp erstellt. Mitteilungen vom iPhone auf der Apple Wat… - Apple Community


Dieser zeigt dir die Einstellungen, die du auf deinem iPhone, der Watch-App und der Apple Watch vornehmen kannst. Schau einfach mal rein.

Mitteilungen auf Apple Watch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.