Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Frage über Apple Trade-In

Brauchen Sie die gesamte Verpackung von iPhone X? Oder nur das Gerät? Beim einsenden.




[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone X

Gepostet am 08. Okt. 2021 14:23

Antworten
7 Antworten

08. Okt. 2021 16:47 als Antwort auf ilias192

Hallo,

bei mir war es so:


Es kam jedesmal eine Verpackung zur Einsendung. Die war genau passend für das Gerät ausgelegt. Da hat z.B. bei einem mac book gar keine Originalverpackung reingepasst - nur das Netzteil - Gutschrift bekam ich wie angekündigt. Iphones habe ich im Apple Store zurück gegeben. Da wurde nie eine Verpackung gewollt. Es gibt wohl Liebhaber*innen für die Schachteln - ich weiß.

Viele Grüsse Gerhard

08. Okt. 2021 16:57 als Antwort auf ilias192

Ja - gerne. Übrigens: bei Trade in wirst Du nach einer Einschätzung des Gerätes gefragt. Display usw - da erhältst Du schon mal eine Aussage was zu erwarten ist. Wird natürlich geprüft. Klar.

Frage über Apple Trade-In

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.