Neuer ATV, wie bekomme ich die 3 Monate atv+?

Hallo, ich habe gerade einen neuen ATV 4K gekauft. Lt. Aussage des Mitarbeiters gibt es hierzu 3 Monate atv kostenlos dazu. Ich kann aber nirgendwo etwas finden um diese 3 Monate zu aktivieren. Hat jemand einen Tipp für mich? LG

Apple TV 4K, tvOS 14

Gepostet am 09. Okt. 2021 08:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Okt. 2021 13:35

Auf dieser Seite von Apple wird es erklärt:

...

Jetzt einlösen: 3 Monate Apple TV+ kostenlos

Du kannst dein kostenloses 3-Monats-Abo für Apple TV+ starten, nachdem du dein neues Apple-Produkt eingerichtet hast. So löst du das Angebot ein:

• Schalte dein neues Apple-Gerät ein und melde dich mit deiner Apple‑ID an.

• Öffne die Apple TV App und vergewissere dich, dass du auf deinem Gerät die aktuellste Version von iOS, iPadOS, tvOS beziehungsweise macOS verwendest.
  • Das Angebot sollte unmittelbar nach dem Starten der App angezeigt werden. Ist dies nicht der Fall, findest du das Angebot im Tab „Apple TV+“.
  • Tippe auf „3 Gratismonate einlösen“.

...

aus: Apple - Apple TV+ - Gratis testen

https://offers.appletvapp.apple/de-de/tvp01213mf

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Okt. 2021 13:35 als Antwort auf engedan

Auf dieser Seite von Apple wird es erklärt:

...

Jetzt einlösen: 3 Monate Apple TV+ kostenlos

Du kannst dein kostenloses 3-Monats-Abo für Apple TV+ starten, nachdem du dein neues Apple-Produkt eingerichtet hast. So löst du das Angebot ein:

• Schalte dein neues Apple-Gerät ein und melde dich mit deiner Apple‑ID an.

• Öffne die Apple TV App und vergewissere dich, dass du auf deinem Gerät die aktuellste Version von iOS, iPadOS, tvOS beziehungsweise macOS verwendest.
  • Das Angebot sollte unmittelbar nach dem Starten der App angezeigt werden. Ist dies nicht der Fall, findest du das Angebot im Tab „Apple TV+“.
  • Tippe auf „3 Gratismonate einlösen“.

...

aus: Apple - Apple TV+ - Gratis testen

https://offers.appletvapp.apple/de-de/tvp01213mf

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Neuer ATV, wie bekomme ich die 3 Monate atv+?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.