Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Laptop findet iPhone Hotspot nicht

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem iPhone 13 pro.

Will ich dem Laptop Hotspot geben findet er diesen nicht. Genau wie bei einem gardena Router.

Es funktioniert erst wenn ich die NetzwerkEinstellungen zurück setze. Dann aber sind natürlich WLAN Verknüpfung n weg und ich muss wieder alles von neuen einstellen. Das kann doch nicht Sinn und Zweck sein.

Ist das bei iphone so typisch oder ist es eine Softwaresache?

Ist mein erstes Iphone!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro, iOS 15

Gepostet am 10. Okt. 2021 13:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Okt. 2021 19:35

Hallo BZLTB!

Danke für deinen Beitrag. Es gibt da keine typischen Ursachen. Am besten versuche bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.

Wenn das Problem dennoch weiterhin bestehen, schaue hier einmal rein: Persönlicher Hotspot funktioniert nicht auf dem iPhone oder dem iPad (Wi-Fi + Cellular) - Apple Support (DE)

Viel Erfolg und einen angenehmen Abend.

Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Okt. 2021 19:35 als Antwort auf BZLTB

Hallo BZLTB!

Danke für deinen Beitrag. Es gibt da keine typischen Ursachen. Am besten versuche bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.

Wenn das Problem dennoch weiterhin bestehen, schaue hier einmal rein: Persönlicher Hotspot funktioniert nicht auf dem iPhone oder dem iPad (Wi-Fi + Cellular) - Apple Support (DE)

Viel Erfolg und einen angenehmen Abend.

Grüße!

Laptop findet iPhone Hotspot nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.