Apple Watch Series 3 Display plötzlich gesprungen

Hallo zusammen,

heute Abend hörte ich plötzlich einen leisen Knall und als ich dann auf meine Uhr schaute, sah ich dass das Display gesprungen ist!? Die Uhr wurde nicht warm. Die Uhr war in der Gangreserve, also Akkustand <10%. Gekauft hatte ich die Uhr im November 2017, also schon etwas älter, passieren sollte so etwas aber nicht!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Apple Watch

Gepostet am 10. Okt. 2021 11:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Okt. 2021 12:23

Den Grund dafür wird man wohl nur durch eine Diagnose bei Apple herausfinden.

Es wäre möglich, dass sich die Batterie ausgedehnt hat, und dadurch Spannung im Inneren der Uhr aufgebaut wurden, die dann das Display beschädigt haben.

Bei iOS Geräten hoben sich durch expandierende Batterien auch schon Displays an, oder wurden Gehäuse auseinander gedrückt.

Auf jeden Fall sollte man deshalb den Apple Support kontaktieren, dieses Link wäre der erste Schritt dazu:

Apple Watch Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Okt. 2021 12:23 als Antwort auf LaBau-

Den Grund dafür wird man wohl nur durch eine Diagnose bei Apple herausfinden.

Es wäre möglich, dass sich die Batterie ausgedehnt hat, und dadurch Spannung im Inneren der Uhr aufgebaut wurden, die dann das Display beschädigt haben.

Bei iOS Geräten hoben sich durch expandierende Batterien auch schon Displays an, oder wurden Gehäuse auseinander gedrückt.

Auf jeden Fall sollte man deshalb den Apple Support kontaktieren, dieses Link wäre der erste Schritt dazu:

Apple Watch Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch Series 3 Display plötzlich gesprungen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.