Meine iPhone Fotoaufnahme wackelt!?

Was muss ich tun? Fotos sind unscharf u unbrauchbar.

iPhone 6s Plus, iOS 14

Gepostet am 11. Okt. 2021 03:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Okt. 2021 10:57

Ist eine Hülle um das iPhone angebracht, die einen Magnetverschluss hat?

Wenn die Magnete zu nah am Objektiv sind, kann die Kamera nicht mehr korrekt fokussieren.

Wenn nicht, dann einmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, als neues Gerät ohne Backup einrichten und die Kamera testen.

iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Okt. 2021 10:57 als Antwort auf ReN1

Ist eine Hülle um das iPhone angebracht, die einen Magnetverschluss hat?

Wenn die Magnete zu nah am Objektiv sind, kann die Kamera nicht mehr korrekt fokussieren.

Wenn nicht, dann einmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, als neues Gerät ohne Backup einrichten und die Kamera testen.

iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen

12. Okt. 2021 05:42 als Antwort auf ReN1

Ist der Mail Account von Apple, oder von einem Drittanbieter?

Das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen lädt auch die neusten Versionen der Drittanbieter Apps herunter, wenn man eine Wiederherstellung vom Backup macht.

Aber zuerst als neues Gerät einrichten und ohne Backup die Kamera testen. Dann kann man dem Apple Store auch schon sagen, welche Lösungsansätze gemacht wurden.

11. Okt. 2021 13:49 als Antwort auf Ingo1127

Es wackelt bei jeder Kategorie …, ausser bei SLO-MO…, wen die Hülke nicht drum ist sollte es doch funktionieren, obwohl ich sowas noch nie hatte, auch habe ich Karten und Metal durchaus in der Nähe v Handy … seit Jahrzehnten schon, doch noch nie sowas erlebt…

auch ist das wackeln immer in einem gleichen Rhythmus zu sehen… etwas unheimlich… es ist auch schon älter,… aber danke für deine Antwort.

12. Okt. 2021 05:07 als Antwort auf Ingo1127

Im April diesen Jahres hatte ich einen Bateriewechsel im App Store Zürich, das Problem gibt es erst seit einigen Wochen, heruntergefallen ist es nicht.

Aber fact ist auch, dass einige Mails verschwinden, seit 2 Jahren, oder nicht mehr zu öffnen sind, auch mein Instagram Konto kann ich so nicht mehr unterhalten…, es wirkt auf mich mehr als verdächtig…

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Meine iPhone Fotoaufnahme wackelt!?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.