GarageBand rauscht nur beim Aufnehmen einer Mittelalterlichen Laute

Ich möchte gerne mit der Laute die erste Stimme aufnehmen und dann wiedergeben, um die zweite Stimme zu üben. Garage Band funktioniert nicht, da kommt nur ein rauschen und unbrauchbare Töne. Kennt jemand eine andere App? Oder wie man das Problem mit Garage Band beheben könnte?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 11. Okt. 2021 07:56

Antworten
6 Antworten

13. Okt. 2021 01:49 als Antwort auf Bat_Gothic-medieval

Hallo Bat_Gothic-medieval!

Ich hätte dazu noch ein paar Fragen an dich:

Hatte es früher denn einmal funktioniert? Hast du kürzlich irgendwelche Änderungen vorgenommen?

Welche macOS Version hast du momentan genau auf deinem Mac installiert? 

Bitte stelle sicher, dass du die aktuellste macOS Version verwendest: macOS auf dem Mac aktualisieren

Ist sonst auch GarageBand auf dem aktuellsten Stand?

Schau dir einmal folgenden Apple-Support Artikel an: GarageBand funktioniert nicht auf deinem Mac

Folge den angegebenen Schritten der Reihe nach. Möglicherweise kann das Problem dadurch behoben werden.

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen.

Liebe Grüße und alles Gute!

15. Okt. 2021 08:35 als Antwort auf Bat_Gothic-medieval

Dan sollte eine schlichte Audiospur reichen. Erzeuge eine blauen Audio Track, zunächst ohne Effekt plug-ins. Sorge dafür, dass der Track gut ausgesteuert ist. Wenn du nur Rauschen hörst, musst du wahrscheinlich die Spur höher aussteuern.

Eventuell benötigst du ein empfindlicheres Mikrophon oder musst dichter an das Mikro heran. Was für ein Mikrophon verwendest du?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

GarageBand rauscht nur beim Aufnehmen einer Mittelalterlichen Laute

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.