iPhone 13 Pro Max vorbestellung wird nicht bearbeitet und versprochenes Lieferdatum wird nicht eingehalten
ich habe am 17.09 innerhalb der ersten stunde das iPhone vorbestellt, mir wurde ein Lieferzeitraum vom 5-12 Oktober zugesagt, ich habe nun am 11. eine sms und mail von apple bekommen, dass es Probleme mit meiner bezahlmethode (PayPal) gäbe. ich solle mich bei PayPal melden. habe ich getan. PayPal meint nun apple hätte es nicht mal versucht die Bestellung abzuschließen, bzw. die Zahlung zu autorisieren und das ich nicht der einzige wäre, der dieses problem mit apple hätte. die dame am Telefon von PayPal meinte zu mir, dass schon einige, die am 17ten bestellt hätten, bei denen deswegen angerufen hätten.
so. nur bei apple schiebt man wieder die schuld zu PayPal. aber ich kann ganz klar in meinem portal sehen, das die Zahlung noch offen ist bei PayPal. PayPal hat vor allem dingen gar kein Interesse daran diese zahlung zu blocken. hat irgendwer hier das selbe problem und hat eine Lösung dafür. ich bin nicht daran interessiert die Bestellung zu stornieren und eine aufzugeben, die dann wieder mit einer Wartezeit von einem Monat verbunden wäre.