Auf meinem iPad werden die Inhalte mancher Websites nicht mehr angezeigt.

Auf meinem IPad werden die Inhalte mehrerer Websites nicht mehr angezeigt. Auf dem IPhone funktioniert es einwandfrei…also liegt das Problem beim IPad. Der Verlauf wurde mehrmals gelöscht, aber das Problem besteht immer noch. Vielen Dank schon mal für euere Hilfe!

iPad Air 2, iOS 11

Gepostet am 13. Okt. 2021 01:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Okt. 2021 11:05

Gibt es dabei die Meldung, dass die Seite nicht sicher sei, oder ähnliche Formulierungen?

Wenn das iPhone eine höhere iOS Version als das iPad hat, dann liegt es an Safari.

Bei älteren OS X Betriebssystemen für Mac gibt es auch Probleme in der Richtung. Da hilft nur, einen anderen Browser zu nutzen, oder ein iOS Update zu machen, wenn möglich.