Meine Zahlung bei Apple funktioniert immer noch nicht

Hallo hab für Pokémon go Münzen gekauft und es nicht bekommen hab es auch bei Paypal weitergeleitet da ein Fall aufgenommen wurde was ich dann auch geändert habe das das Geld gezahlt wird und habe jetzt immer noch keine Münzen und kann über Paypal noch nicht Zahlen

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 13. Okt. 2021 05:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Okt. 2021 04:41

Hallo Chris_77,

danke dir für deine Rückmeldung!

Hattest du dich bereits an den Entwickler von Pokemon Go gewandt und dort nachgefragt, ob die deinen Kauf nachvollziehen können und diesen eventuell gut schreiben können oder was war dort die Aussage zu deinem Problem? Ich denke, dass an dieser Stelle der App Entwickler deine erste Anlaufstelle sein sollte: Einen App-Entwickler kontaktieren.

Hattest du für diesen Kauf nun schon bei PayPal eine Rückerstattung beantragt und wurde dir dort das Geld denn schon wieder zurücküberwiesen?

Sollte PayPal als Zahlungsmethode momentan nicht funktionieren, dann schau dir dazu bitte diesen Apple Support Artikel an: Deine Zahlungsmethode wird im App Store oder iTunes Store abgelehnt. Darin heißt es: "Wenn du bei deinem Finanzinstitut Einspruch gegen eine Belastung durch den App Store oder iTunes Store eingelegt hast, kontaktiere dieses erneut, und autorisiere die aktuelle und zukünftige Belastungen durch den App Store oder iTunes Store"

Viel Erfolg!

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Okt. 2021 04:41 als Antwort auf Chris_77

Hallo Chris_77,

danke dir für deine Rückmeldung!

Hattest du dich bereits an den Entwickler von Pokemon Go gewandt und dort nachgefragt, ob die deinen Kauf nachvollziehen können und diesen eventuell gut schreiben können oder was war dort die Aussage zu deinem Problem? Ich denke, dass an dieser Stelle der App Entwickler deine erste Anlaufstelle sein sollte: Einen App-Entwickler kontaktieren.

Hattest du für diesen Kauf nun schon bei PayPal eine Rückerstattung beantragt und wurde dir dort das Geld denn schon wieder zurücküberwiesen?

Sollte PayPal als Zahlungsmethode momentan nicht funktionieren, dann schau dir dazu bitte diesen Apple Support Artikel an: Deine Zahlungsmethode wird im App Store oder iTunes Store abgelehnt. Darin heißt es: "Wenn du bei deinem Finanzinstitut Einspruch gegen eine Belastung durch den App Store oder iTunes Store eingelegt hast, kontaktiere dieses erneut, und autorisiere die aktuelle und zukünftige Belastungen durch den App Store oder iTunes Store"

Viel Erfolg!

14. Okt. 2021 23:46 als Antwort auf Chris_77

Hallo Chris_77,

danke dir für deinen Beitrag!

Du scheinst an dieser Stelle ja 2 größere Probleme zu haben.

Was deine Münzen in Pokemon Go angeht empfehle ich dir die Schritte aus diesem Apple Support Artikel zu folgen: Wenn du deine In-App-Käufe nicht siehst und falls dies nicht helfen sollte mit dem App Entwickler zusammenzuarbeiten: Einen App-Entwickler kontaktieren.

Was passiert nu aber wenn du versuchst etwas mithilfe von PayPal zu kaufen? Wie genau gehst du vor und kommt es sogar zu einer Fehlermeldung? Falls ja, wie lautet die Fehlermeldung und hast du neben PayPal noch eine andere Zahlungsmethode in deiner Apple-id hinterlegt?

Alles Gute für dich!

15. Okt. 2021 00:45 als Antwort auf MartinMu

In der Einkaufstatistik steht es drin Pokémon Münzen und ganz unten steht erneut senden das ist aber dann wenn ich es nochmal kaufen möchte weiß leider nicht was ich jetzt machen Soll das Ich es bekomme und meine Sperre bei Apple Paypal wieder weg kommt eine andere zahlmetode habe ich nicht da ich keine Kreditkarte habe habe nur eine normale bankkarte

[Bild vom Moderator bearbeitet, um persönliche Daten zu entfernen]

15. Okt. 2021 06:17 als Antwort auf MartinMu

Hab jetzt dort den Support auch noch mal geschrieben verstehe aber nicht warum meine Zahlung bei Apple nicht mehr geht über Paypal wie kann ich es wieder aktivieren bei Paypal ist keine offene Rechnung und ein Mitarbeiter von Apple sagt das da eine offene Rechnung wäre von den Münzen wo ich bei Pokémon gekauft habe deswegen wäre ich gebannt bei Apple und kann keine Zahlung mehr machen über Apple hab sogar auf der Apple Id 100€ drauf die ich nicht benutzen kann????

[Bild vom Moderator bearbeitet, um persönliche Daten zu entfernen]

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Meine Zahlung bei Apple funktioniert immer noch nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.