Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 13 Pro Max "Ladeproblem"

Liebe Community,


ich habe seit einigen Tage o.g. IPhone und war heute früh sehr verwundert, dass dieses über einen Zeitraum von ca. einer halben Stunde nur ein Prozent geladen hatte. Ich habe es dann neu gestartet und auch das Ladekabel überprüft, und nun scheint es normal zu laden. Das Ladekabel ist neu, folglich denke ich nicht, dass es daran lag. Dennoch mache ich mir natürlich Gedanken und wollte euch fragen, woran das liegen könnte?


Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen

Marius

iPhone 13 Pro Max

Gepostet am 14. Okt. 2021 09:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Okt. 2021 16:26

Hallo MariusB98,


danke, dass du dich an die Support Community wendest.


Wenn das Laden nun einwandfrei funktioniert, kann man nur spekulieren, was dieses Verhalten ausgelöst hat.


Was ich dir aber für die Zukunft mitgeben möchte ist dieser Apple Artikel, der sich mit dem Laden des iPhones auseinandersetzt:


Laden der iPhone-Batterie


Das sollte dir helfen.


Liebe Grüsse

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

15. Okt. 2021 16:26 als Antwort auf MariusB98

Hallo MariusB98,


danke, dass du dich an die Support Community wendest.


Wenn das Laden nun einwandfrei funktioniert, kann man nur spekulieren, was dieses Verhalten ausgelöst hat.


Was ich dir aber für die Zukunft mitgeben möchte ist dieser Apple Artikel, der sich mit dem Laden des iPhones auseinandersetzt:


Laden der iPhone-Batterie


Das sollte dir helfen.


Liebe Grüsse

iPhone 13 Pro Max "Ladeproblem"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.