App-Update hängen bei 100 %

Hallöchen!

Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem dieser Bug immer und immer wieder auftritt?

Das war schon mit dem alten Air (Late 2015) so. Mit meinem neuen (M1) ist es leider nicht anders...

Nach einem Neustart ist das Problem zwar gelöst, aber es kann doch nicht sein, dass das über Jahre und Modelle hinweg immer wieder passiert, oder? Gibt es Tipps, die ich noch nicht kenne?

Beste Grüße

Manu

MacBook Air 13″, macOS 11.6

Gepostet am 14. Okt. 2021 05:09

Antworten