Ich kann keine Internetaccounts mehr neu eingeben oder die alten verbinden oder s

Ich kann keine Internetaccounts mehr neu eingeben oder die alten verbinden oder online schalten...

Gepostet am 14. Okt. 2021 13:12

Antworten
3 Antworten

16. Okt. 2021 08:08 als Antwort auf ju_ga

Hallo, ich habe drei accounts auf @aol.com Es gab schon öfter Schwierigkeiten, denn es kam keine Verbindung zustande, sie blieben offline. Ging ich über Systemeinstellungen in Internetaccounts zur Prüfung kam die Meldung, "kann nicht überprüft werden". Da lief mein Mac von 2014 noch auf High Sierra. Ich habe alle Accounts gelöscht, um sie neu einzugeben, doch das klappte nicht!! Eben wegen "kann nicht überprüft werden".

Jetzt habe ich Big Sir aufgespielt und alle @aol.com accounts sind ebenfalls wieder mit dem Wellenzeichen im Kreis gekennzeichnet, also nicht online. Alle Versuche, sie online zu schalten über Verbindungsprotokoll etc. blieben vergeblich. Sie empfangen nichts!!!

Danke für eine Antwort

LG Rai

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich kann keine Internetaccounts mehr neu eingeben oder die alten verbinden oder s

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.