Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Warum erhalte ich kein probeabo

obwohl dick mit 3 monaten kostenloses apple tv abo beworben, wird mir nach Kauf von apple tv 4k 4 monate arcade angeboten. hatte ich weggeklickt. jetzt darf ich weiter löhnen. nächste woche kommt das neue iphone bin gespannt ob es dann klappt. und ja, ich hatte schon 1 jahr kostenfrei …..

Gepostet am 15. Okt. 2021 22:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. Okt. 2021 07:40

Hallo avatours,


das Probe Abo kannst du leider nur einmal in Anspruch nehmen.

In den Angebotsbedingungen steht u.a. folgendes:


  • Es gilt ein Angebot pro Familie, unabhängig von der Anzahl der gekauften Geräte. Du kannst dein Apple TV+ Abo über die Familienfreigabe mit bis zu fünf weiteren Familienmitgliedern teilen.
  • Das Angebot für drei Monate kostenloses Apple TV+ ist nicht verfügbar, wenn das Angebot für ein Jahr kostenloses Apple TV+ schon von dir oder jemandem aus deiner Familie in Anspruch genommen wurde.


Hier alle Bedingungen zur Probeabo Promotion: https://www.apple.com/de/promo/pdf/DE_ATV+_Promo_TandCs.pdf


Viele Grüße

Claus181

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

16. Okt. 2021 07:40 als Antwort auf avatours

Hallo avatours,


das Probe Abo kannst du leider nur einmal in Anspruch nehmen.

In den Angebotsbedingungen steht u.a. folgendes:


  • Es gilt ein Angebot pro Familie, unabhängig von der Anzahl der gekauften Geräte. Du kannst dein Apple TV+ Abo über die Familienfreigabe mit bis zu fünf weiteren Familienmitgliedern teilen.
  • Das Angebot für drei Monate kostenloses Apple TV+ ist nicht verfügbar, wenn das Angebot für ein Jahr kostenloses Apple TV+ schon von dir oder jemandem aus deiner Familie in Anspruch genommen wurde.


Hier alle Bedingungen zur Probeabo Promotion: https://www.apple.com/de/promo/pdf/DE_ATV+_Promo_TandCs.pdf


Viele Grüße

Claus181

16. Okt. 2021 11:55 als Antwort auf claus181

hallo claus181, danke für deine schnelle rückmeldung. ich hatte die rules leider erst nach bestellung und einrichtung gelesen. im grunde mein nachlässigkeit. über eine drittanbieter hätte ich das produkt gut 10€ günstiger bekommen. aber nur mit arcade proveabo. ich hatte dann 3x4,99 dagegen gerechnet. da muss sich apple was einfallen lassen (für den eu markt) in den usa bietet apple bei direktkauf ein cash back bis USD 100 an (neues iphone) dann noch die gefühlte 1:1 umrechnung von $ zu €..

Warum erhalte ich kein probeabo

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.