Welchen Drucker benötige ich für mein MacBook Air?

welchen Drucker benötige ich für mein neues MacBook Air?

MacBook Air 13″, macOS 11.6

Gepostet am 16. Okt. 2021 03:25

Antworten
2 Antworten

16. Okt. 2021 06:21 als Antwort auf hannelore241

Hallo Hannelore,

auf jeden Fall einen, der « air print » kann (können aber die meisten), denn das erspart die ganzen Kabel und funktioniert super. Und dann halt die Entscheidung Laser (gar mit Farbe) oder Tintenstrahl. Die günstigen Tintenstrahl Drucker langen dann meistens bei der S/W und Farbpatronen zu. Laserdrucker kostet mehr, ist aber beim Verbrauch günstig. Und was soll er können? Drucken, - auch Kopieren und Scannen? (können auch die meisten). Wir groß oder klotzig darf er sein? Wieviel Platz? Soll er was aussehen oder ist das egal?

Nicht den erst Besten kaufen, sondern sich gut beraten lassen. Eine Spezielle Marke könnte ich nicht empfehlen - ich hatte schon einige von HP (zunächst sehr zufrieden - sogar bei Apple für meinen mac gekauft - dann nicht mehr), Jetzt zwei Canon und dann noch Laserdrucker von Koycera…Das Feld ist weit.

Viele Grüße Gerhard

16. Okt. 2021 05:55 als Antwort auf hannelore241

Hallo hannelore241

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. In deinem Fall würde ich Dir Nachfolgendes empfehlen, denn in einem persönlichen Kontakt lässt sich viel leichter klären, welche Bedürfnisse du hast und welche Lösung am Besten zu Dir passt - einverstanden?

Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Welchen Drucker benötige ich für mein MacBook Air?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.