Apple Watch 7 - Wann kommt wieder die Aluminium in Farbe Silber?

Hallo Communitie!

Ich möchte mir gerne die Apple Watch 7 in Aluminium und in Silber kaufen.

Jetzt sehe ich aber beim Bestellvorgang, das es einige Farben nicht mehr gibt.

hat einer einen Ahnung, wann Silber wieder angeboten wird?

LG

Willi

Gepostet am 16. Okt. 2021 05:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Okt. 2021 02:14

Hallo Willi-0815,

die Farbe Silber wird bei der Apple Watch 7 nur in Edelstahl angeboten.

In Aluminium gibt es die Farben: Blau, Mitternacht, Polarstern, Grün und (Product)Red

Meinst du bei deiner Anfrage für Alu Silber oder Polarstern? Die Kombination Silber + Alu wird es für die Apple Watch 7 nicht geben.

Die Lieferzeiten für die AW7 sind generell zur Zeit etwas länger. Wenn du heute bestellen würdest, wären die Lieferzeiten zur Zeit Anfang Dezember, dies würde z.B. auch die Farbe Polarstern betreffen.

Viele Grüße

Claus181

Viele Grüße

Claus181

10 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Okt. 2021 02:14 als Antwort auf Willi-0815

Hallo Willi-0815,

die Farbe Silber wird bei der Apple Watch 7 nur in Edelstahl angeboten.

In Aluminium gibt es die Farben: Blau, Mitternacht, Polarstern, Grün und (Product)Red

Meinst du bei deiner Anfrage für Alu Silber oder Polarstern? Die Kombination Silber + Alu wird es für die Apple Watch 7 nicht geben.

Die Lieferzeiten für die AW7 sind generell zur Zeit etwas länger. Wenn du heute bestellen würdest, wären die Lieferzeiten zur Zeit Anfang Dezember, dies würde z.B. auch die Farbe Polarstern betreffen.

Viele Grüße

Claus181

Viele Grüße

Claus181

17. Okt. 2021 11:58 als Antwort auf Willi-0815

Die Edelstahl Variante ist natürlich teurer, hat aber dafür schon mal Cellular mit dabei und ist etwas robuster.

Eine Edelstahl Uhr mit Milanaise Armand (Edelstahl) kostet ca. 220 EUR mehr, als eine Alu mit Cellular und Nylon Armband.

Für die Alu Watches gibt es standardmäßig kein Milanaise Armand dazu, das müsstest du als Extra noch dazu kaufen.

Vielleicht hilft dir das etwas.

Ich persönlich finde die Edelstahl Variante mit Milanaise Armband schon sehr schick - aber das ist natürlich eine Geschmacksache.

Viele Grüße

Claus181

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch 7 - Wann kommt wieder die Aluminium in Farbe Silber?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.