Funktionen DualSIM

Guten Tag, ich würde gerne noch mehr über die Funktionen erfahren... da mir die Work-Life-Balance sehr wichtig ist:

• Datentrennung: werden zB die Kontakte vermischt? Oder gibt es zwei Ordner?
  • Ausschalten: kann man planbar die berufliche Sim ausschalten? Sollten die Kontakte zusammengeführt werden (siehe erste Frage), werden die Nummern ausgeblendet wenn die berufliche Sim deaktiviert ist?
  • Social Media: Kann ich mit einer Nummer WhatsApp nutzen und mit der anderen Signal?
  • Rufnummer anzeigen: kann ich die berufliche Nummer als „unbekannt“ anzeigen, und die private Nummer anzeigen lassen?
  • Hat die eSim einen Nachteil/Vorteil gegenüber der physischen Sim-Karte?
  • Sollten aktuell die Datentrennung noch nicht möglich sein, ist eine Erweiterung für das kommende iPhone 14 nächstes Jahr zu erwarten?

Vielen Dank und liebe Grüße

Gepostet am 16. Okt. 2021 08:23

Antworten