Kann man ein iPhone auch bei einer UPS Filiale zur Reparatur zurücksenden
Kann man ein iPhone auch bei einer UPS Filiale zurück senden
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Kann man ein iPhone auch bei einer UPS Filiale zurück senden
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hast Du Deine Rücksendeunterlagen und die Paketmarke schon erhalten? Dann kannst Du das Paket auch in der Filiale abgeben.
Bei meiner Reparatur habe ich von DHL das Ersatzgerät bekommen, musste aber zu UPS um dort das defekte Gerät einzuschicken 🙄 Das geht dann natürlich auch in der örtlichen Filiale oder bei den Partnern von UPS.
Hallo nicolas118,
das kann ich dir so ehrlich gesagt nicht beantworten. Um ein Gerät einzusenden brauchst du ja die Verpackung die Apple dir zukommen lässt.
Wende dich mit dieser Frage am besten einmal an den Support von Apple: Offizieller Apple Support
Hier findest du die regionalen Telefonnummern: Apple für Support und Service kontaktieren
Liebe Grüße
Mein Problem ist, dass ich seit 4 Tagen darauf warte, dass der UPS Mensch das Handy abholen kommt. (Wurde mehrfach von Apple angewiesen)
Ich rufe täglich beim Support an und werde immer vertröstet.
Langsam werde ich schon sauer, da das IPhone 11 eine Rückruf Aktion hat vom Display. Anhand der Serien Nummer wird dies bestätigt.
Hallo Nicolas,
ich hatte schon ein paar Rücksendungen - zwar nicht zur Reparatur, sondern zum Trade-in - und da erhielt ich eine Verpackung zum Einsenden (von Apple) und dann kann ich mich entscheiden, mit welchem Versender ich einschicken will. Was halt eher in der Nähe ist. Viele Grüsse Gerhard
Kann man ein iPhone auch bei einer UPS Filiale zur Reparatur zurücksenden