Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 12 Pro Max, Grünes Flimmern am Bildschirmrand

Hallo,


seitdem ich mein IPhone 12 Pro Max habe flackert es grünlich, wenn ich z.B. auf Netflix oder Twitch bzw. YouTube Filme oder Videos schaue an den Rändern grün (in dunklen Räumen, Helligkeit unter etwa 90%) Eigentlich sollte das Problem bei Apple bekannt sein, das Handy kam trotzdem unrepariert aus der Apple Werkstatt zurück, da der Fehler angeblich nicht reproduzierbar gewesen sei. Nun läuft die Garantie Mitte November ab, möchte es nun nochmal einsenden, vermutlich wird es weiterhin ignoriert. Ich bin verzweifelt, was kann ich noch dagegen machen? Ich habe so viel Geld ausgegeben und erwarte eine funktionierende Technik…

Gepostet am 18. Okt. 2021 00:51

Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Okt. 2021 06:50

Ich würde mit dem iPhone bei einem autorisierten Apple Service Provider vorbeigehen, und dort das Verhalten des iPhones zeigen. Über dieses Link findet man ein solches Geschäft auch in der näheren Umgebung.

Vielleicht läßt sich dort auch ein anderes iPhone 12 Pro Max als Vergleich testen.

Apple – Geschäfte suchen

Ähnliche Fragen

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. Okt. 2021 06:50 als Antwort auf Community-Benutzer

Ich würde mit dem iPhone bei einem autorisierten Apple Service Provider vorbeigehen, und dort das Verhalten des iPhones zeigen. Über dieses Link findet man ein solches Geschäft auch in der näheren Umgebung.

Vielleicht läßt sich dort auch ein anderes iPhone 12 Pro Max als Vergleich testen.

Apple – Geschäfte suchen

18. Okt. 2021 07:02 als Antwort auf Community-Benutzer

Hi,

persönlich favorisiere ich für solche Fragen die Genius Bar des nächsten Apple Stores, Da kann ich Fehler "reproduzieren" und bekomme eine direkte Einschätzung und dann auch Reparatur und zwar alles aus einer Hand und sehr kompetent.

Bitte vereinbare einen Termin online in der nächsten Genius Bar und lasse das Gerät checken.

VG Christine

iPhone 12 Pro Max, Grünes Flimmern am Bildschirmrand

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.