Beats laden nicht

Hallo,

meine Beats blinken abwechselnd weiß / rot beim Laden.

Können Sie mir weiterhelfen und was bedeutet der Zustand.

Vielen Dank im Voraus.

MFG Han

Gepostet am 18. Okt. 2021 02:27

Antworten
3 Antworten

29. Okt. 2021 04:16 als Antwort auf krunoslav113

Hallo krunoslav113!

Danke für deine Antwort!

Wenn du die Beats Flex jetzt auch schon mit einem anderen Kabel und Adapter versucht hast zu laden und das Problem weiterhin besteht, würde ich dir hier empfehlen, dich mit dem Anliegen einmal direkt an den Apple Support zu wenden. Dort kann man sich das mit dir zusammen einmal genauer anschauen.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Du kannst auch mit dem Support über die kostenlose App chatten: ‎Apple Support im App Store

Viel Erfolg und liebe Grüße!

28. Okt. 2021 03:40 als Antwort auf michelle274

Hallo,

entschuldigung für die verspätete Antwort.

Ich habe die Beats Flex und habe auch das Reseten versucht aber es ändert sich nichts an der tatsache, dass es nur noch rot weiß blinkt und somit auch die Batterie nicht geladen werden kann.

Was sehr interessant ist, Sie haben vor ein paar Tagen einbahnfrei funktioniert und dann, während dem Ladevorgang habe ich nur bemerkt, dass es rot weiß blinkt.

Für eine Info wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Beats laden nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.