ich habe gerade ein Guthaben von 25€ (per Abbuchung vom Konto) zur Apple-ID zugefügt,möchte das aber wieder stornieren

Ich habe gerade ein Guthaben von 25€ (per Abbuchung vom Konto) zur Apple-ID zugefügt, möchte das aber wieder stornieren. Wie kann ich eine Rückerstallung beantragen?

iPhone 11, iOS 15

Gepostet am 18. Okt. 2021 03:08

Antworten
1 Antwort

19. Okt. 2021 23:09 als Antwort auf bettina28

Hallo Bettina28,

danke für deine Frage. In diesem Fall würde ich dir empfehlen den Apple Support zu kontaktieren.

Folgende Apple Site wird dir dabei helfen, die richtige Telefonnummer zu finden:

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support (DE)

Du kannst auch jederzeit auf deinem iOS oder iPadOS Gerät die Apple Support App herunterladen und darüber einen Rückruf vereinbaren:

‎Apple Support im App Store

Liebe Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

ich habe gerade ein Guthaben von 25€ (per Abbuchung vom Konto) zur Apple-ID zugefügt,möchte das aber wieder stornieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.