Wie kann ich den Bildschirm Code ändern? Wenn ich es mache wie angegeben, dann funktioniert es nicht!

iPhone 11 Pro Max, iOS 14

Gepostet am 18. Okt. 2021 09:06

Antworten
4 Antworten

20. Okt. 2021 00:34 als Antwort auf giuseppe164

Hallo Guiseppe!

Für das zurücksetzen des Bildschirmzeit-Codes schaue dir einmal folgende Apple Support Artikel an: Wenn du deinen Bildschirmzeit-Code vergessen hast

Folge den angegebenen Schritten der Reihe nach.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Wenn du an einem Punkt nicht weiter kommst, beschreibe uns diesen bitte genau.

Liebe Grüße!

22. Okt. 2021 05:53 als Antwort auf giuseppe164

Hallo giuseppe164!

Bei welchem Schritt genau hast du einen Code erhalten? Da es ein 6-stelliger Code ist, klingt es nach dem Verifizierungscode, den du zugeschickt bekommst um dich mit deiner Apple ID anzumelden.

Was bekommst du als erstes angezeigt, wenn du auf "Code vergessen?" gehst?

Wenn du möchtest, kannst du den Apple Support auch telefonisch erreichen.

Folge dazu diesem Link: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Alles Gute & Liebe Grüße!

21. Okt. 2021 06:14 als Antwort auf Marcel_IE

ciao Marcel, leider funktioniert das nicht, habe es schon zig mal gemacht,

Zur Info: ich habe noch einen code erhalten via SMS der war aber 6stelling und das geht nicht bei einem vierstellingem code!!!!!!!!!! Nun ist es an der Zeit, dass Apple mir hilft und zwar nicht via CHAT.

Kann es sein, das der Code auf meinen alten Apple Account läuft: ***, leider habe ich da keinen Zugriff mehr, da die Email Adresse nicht mehr aktiv ist.

Danke für deine Zeit und hilfe. Bis bald, Giuseppe

[Persönliche Daten vom Moderator bearbeitet]

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich den Bildschirm Code ändern? Wenn ich es mache wie angegeben, dann funktioniert es nicht!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.