Wie VW Radio RNS 510 mit iPhone 13 mini via Bluetooth koppeln?

Wie kann man das VW Radio RNS 510 mit iPhone 13 mini via Bluetooth koppeln?

iPhone 13 Mini

Gepostet am 18. Okt. 2021 12:18

Antworten
4 Antworten

20. Okt. 2021 02:10 als Antwort auf khg911

Hallo khg911!

Hatte es früher einmal funktioniert? Wenn ja, ist dir eine Veränderung aufgefallen? 

Ich habe dir einmal folgenden Apple Support Artikel herausgesucht: iPhone, iPad oder iPod touch mit deinem Auto verbinden

Schau dir in diesem vor allem den Absatz: "Mit Bluetooth verbinden" an.

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße!

20. Okt. 2021 03:03 als Antwort auf Marcel_IE

Hallo Marcel,

Ich hatte vorher mein iPhone SE 1.Gen. angeschlossen, und das iPhone 11von meiner Frau.

Wenn ich das neue Telefon anschließen will, wird es zwar angezeigt, aber nach Eingabe der 16 stelligen Codenummer kommt eine Meldung Anmeldung nicht möglich.

Dann habe ich alle beiden Telefone gelöscht, gleiche Meldung. Wenn ich das Telefon über die USB Schnittstelle anmelden will, kommt die Meldung, das Zubehör wird nicht unterstützt.

In irgendeinem Forum habe ich gelesen dass es nur funktioniert, wenn man ein spezielles Kabel verwendet.

lg

Karle

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie VW Radio RNS 510 mit iPhone 13 mini via Bluetooth koppeln?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.