Websiten lassen sich nicht mehr in Safari öffnen, in Firefox schon

Ich habe seit mehreren Tagen Probleme mit Safari. Ich kann Websites nicht mehr öffnen. Es kommt immer eine Problemmeldung. Mit Firefox gings.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iMac 21.5″, macOS 10.15

Gepostet am 19. Okt. 2021 08:25

Antworten
7 Antworten

21. Okt. 2021 00:32 als Antwort auf silvia61

Hallo silvia61!

Wie lautet denn die Fehlermeldung genau?

Befindet sich dein Mac und Safari auf dem neusten Softwarestand? Um das zu überprüfen, gehe auf deinem Mac oben links auf das Apple Logo → Über diesen Mac → Softwareupdate.

Lösche einmal deinen Verlauf, wie hier beschrieben: Löschen des Verlaufs in Safari auf dem Mac - Apple Support, und versuche es erneut.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

21. Okt. 2021 10:50 als Antwort auf silvia61

silvia61 schrieb:

Ich habe den gesamten Verlauf in Safari gelöscht. Hat leider nichts gebracht. Ich bekomme auf Safari immer noch folgende Meldung: Ein Problem ist wiederholt aufgetreten mit der Webseite... wähle "Webseite neu laden", was aber nichts bringt.
Ich habe diese Probleme mit bestimmten Webseiten, nicht mit allen. Mit Firefox geht es aber.

Hast Du auf die Version 15 aktualisiert?

Mit freundlichen Grüßen

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Websiten lassen sich nicht mehr in Safari öffnen, in Firefox schon

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.