Kann Emails nicht versenden.
Was kann ich machen wenn meine Emails nicht senden, obwohl ich meinen Account mehrfach gelöscht und wieder eingegeben habe. Und alle Anweisungen beim Apple Support nachgegangen bin und trotzdem nichts klappt.
Was kann ich machen wenn meine Emails nicht senden, obwohl ich meinen Account mehrfach gelöscht und wieder eingegeben habe. Und alle Anweisungen beim Apple Support nachgegangen bin und trotzdem nichts klappt.
Das Problem ist gelöst. Habe den Support um Hilfe gebeten. Der Kontakt kam superschnell ( unter 1 Minute) zustande. Zuerst die üblichen Fragen, ob alles richtig eingegeben wurde usw. dann Freigabe meines Bildschirm für Fernzgriff. Zusammen alles versucht, keine Chance eMail versenden geht nicht. Dann hat die sehr freundliche Mitarbeiterin ihren Chef eingebunden. Der hat dann über die Prowiderseite das Problem erkannt: Als Benutzername hatte ich in meinen Zugangsdaten: m386tgeGWx34a
Das funktioniert bei Andoid und Windows, bei Apple muss hier wie RichardB bereits für das Freenet Problem geschrieben hat die eMail Adresse rein. Wenn ihr weiterhin Probleme habt, ruft den Support. Kompetent, freundlich und in meinem Fall sehr erfolgreich. Danke
Das Problem ist gelöst. Habe den Support um Hilfe gebeten. Der Kontakt kam superschnell ( unter 1 Minute) zustande. Zuerst die üblichen Fragen, ob alles richtig eingegeben wurde usw. dann Freigabe meines Bildschirm für Fernzgriff. Zusammen alles versucht, keine Chance eMail versenden geht nicht. Dann hat die sehr freundliche Mitarbeiterin ihren Chef eingebunden. Der hat dann über die Prowiderseite das Problem erkannt: Als Benutzername hatte ich in meinen Zugangsdaten: m386tgeGWx34a
Das funktioniert bei Andoid und Windows, bei Apple muss hier wie RichardB bereits für das Freenet Problem geschrieben hat die eMail Adresse rein. Wenn ihr weiterhin Probleme habt, ruft den Support. Kompetent, freundlich und in meinem Fall sehr erfolgreich. Danke
Öffne mal die Einstellungen - Mail - Accounts und wähle den gewünschten Account aus.
Klicke auf der sich nun öffnende Seite erneut auf den Account. Im unteren Bereich hast Du nun den Server für ausgehende e-Mails. Wähle diesen aus.
Nun hast Du ganz oben den Primären Server stehen. Wähle nun diesen aus.
Überprüfe nun, ob Du hier die richtigen Werte eingetragen hast:
Hostname: mx.freenet.de
Benutzername: name@domain (z.B. max.mustermann@freenet.de)
Passwort: Dein Passwort
SSL verwenden: aktiv
Authentifizierung: Passwort
Server-Port: 587
Wenn Du wirklich alles so eingetragen hast, wie beschrieben und es dann immer noch nicht funktioniert, dann wende Dich am Besten mal an freenet. Ein Problem in der Mail App vermute ich da weniger.
Funktioniert es denn bei keinem e-Mail - Anbieter oder nur bei einem bestimmten nicht?
Hier ist eine Schritt für Schritt - Anleitung von freenet:
Über was für ein e-Mail Anbieter versuchst Du die e-Mail zu versenden?
Was kommt für eine Meldung?
Ich habe von Personen gehört, die mehrmals den Account gelöscht und wieder eingerichtet haben, bis es wieder geklappt hat (bis zu 10 mal).
Danke für deine Hilfe aber leider hat dies auch nichts geändert.
Muss irgendwie an Apple liegen, weil wenn ich mir die Freenet App herunterlade, dann geht alles aber bei dem Mail Icon von Apple wo man seine Email verwalten kann, besteht weiter das Problem.
Hallo, ich habe das selbe Problem. Auf dem alten Ipad Air mit IOS 10.3 funktioniert das Empfangen und Senden von eMails. Ebenso auf meinem Samsung Tablet, Samsung Handy sowie auf all meinen Windowsrechnern. Das Problem tritt nur bei dem neuen Ipad 9. Generation auf. Das muss meiner Meinung nach an Apple liegen:-(
ich bekomme das Angezeigt wenn ich eine Mail versenden möchte.
Bin über Freenet angemeldet.
[Bild vom Moderator bearbeitet, um persönliche Daten zu entfernen]
Ja die Daten sind bei mir alle richtig eingetragen
Ich habe noch einen Hotmail Account bei dem funktioniert es. Den nutze ich aber nur wegen dem Kalender und für allerlei unwichtige Dinge. Ich habe eine eigene Domain die auf dem kas Server läuft.
Kann Emails nicht versenden.