Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

UPS Zustellung

Will mich hier mal über UPS beschweren.

hab die Benachrichtigung bekommen, dass mein neues iPhone morgen geliefert wird.

an diesen Tag hab ich extra alles so organisiert, dass sich zu jeder Zeit jemand zuhause aufhält.


der Fahrer hat weder geklingelt, noch war er in der Nähe der Zustelladresse.

anschließend hab ich in den Zustelldetails folgendes gelesen: Empfänger war bei lieferung nicht anwesend. Wir unternehmen am nächsten arbeitstag einen zweiten versuch. 


bei einer Bestellung von über 1300€ finde ich das eine Frechheit!


Gepostet am 20. Okt. 2021 11:31

Antworten

Ähnliche Fragen

3 Antworten

20. Okt. 2021 19:17 als Antwort auf Martin_st91

Hallo Martin_st91,


es ist wichtig zu verstehen, dass Apple Support Communities in erster Linie eine Ressource für den technischen Support von Benutzer zu Benutzer ist, an der Apple nur in sehr begrenztem Umfang teilnimmt. Keiner Ihrer Apple-Mitbenutzer, die zu dieser Website beitragen, vertritt Apple in irgendeiner Weise.


Autorisierter technischer Support von Apple ist über AppleCare-Vertreter, Apple Retail Store-Mitarbeiter oder autorisierte Apple Service Provider erhältlich. Keiner von ihnen nimmt an dieser Seite teil. Um direkten Support von Apple zu erhalten, klicken Sie oben auf dieser Webseite auf den Link "Support kontaktieren".


Die Freiwilligen, die an dieser Site teilnehmen, sind Apple-Produktbenutzer wie Sie. Sie tun dies auf eigenen Wunsch und aus Gründen, die nur ihnen bekannt sind, aber die überwiegende Mehrheit der Teilnehmer möchte nichts anderes, als bei der Lösung von Problemen helfen, nur weil sie Spaß daran haben. Geldgewinne oder andere Anreize sind nicht zulässig oder werden nicht toleriert.


Bitte wende dich bzgl. deinem Feedback daher bitte an UPS, welche über ein eigenes Beschwerdemangement verfügen.


Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!

UPS Zustellung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.