Apple Event: WWDC24

Apple Worldwide Developers Conference.

Sei online dabei. Vom 10. bis 14. Juni.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Split View für Vorschau (PDF) und Word nicht möglich. Woran kann das liegen?

Hallo Freunde,

wieso geht die Funktion Split View nicht, wenn ich die Programme Word und Vorschau (also eine PDF) dafür verwenden möchte?

MacBook Pro 13″, macOS 11.6

Gepostet am 21. Okt. 2021 11:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Okt. 2021 17:22

Hallo Mavea,


danke für deinen Beitrag. Darf ich Fragen, ob Word sich denn mit anderen Apps im Split View Modus nutzen lässt?


Dieser Apple Artikel sagt aus, dass "Viele Apps" diese Funktion unterstützen, daraus ziehe ich den Schluss, dass nicht alle Apps Split View unterstützen:

Apps in Split View auf dem Mac verwenden


Liebe Grüsse

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. Okt. 2021 17:22 als Antwort auf Mavea

Hallo Mavea,


danke für deinen Beitrag. Darf ich Fragen, ob Word sich denn mit anderen Apps im Split View Modus nutzen lässt?


Dieser Apple Artikel sagt aus, dass "Viele Apps" diese Funktion unterstützen, daraus ziehe ich den Schluss, dass nicht alle Apps Split View unterstützen:

Apps in Split View auf dem Mac verwenden


Liebe Grüsse

Split View für Vorschau (PDF) und Word nicht möglich. Woran kann das liegen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.