Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich kann die App "Vorschau" nicht im Split View mit "Pages" machen. Ist das normal?

Ich kann leider keinen Split View mit "Vorschau" und "Pages" machen. Ich bin der Meinung, dass ich es früher konnte. Kann mir vielleicht jemand helfen?

MacBook Pro 13″, macOS 12.1

Gepostet am 20. März 2022 12:54

Antworten
3 Antworten

06. Apr. 2022 19:07 als Antwort auf DobbyDobster

Hallo DobbyDobster!


Ich habe die 12.3.1 macOS Version heute neu heruntergeladen, zuvor hatte ich die 12.3 Version. Ich kann trotz des Updates immer noch nicht Vorschau und Pages im Split View öffnen. Wenn ich dies versuche, indem ich oben links auf dem Tab (Pages) auf das grüne Zeichen drücke und dann auf "Fenster auf der rechten Bildschirmseite anordnen" drücke, verschiebt sich das Fenster vom Vorschau nach unten links (das Fenster wird sehr klein). Dann steht da "Nicht in dieser Split View verfügbar".


ich weiß leider nicht, wieso es nicht funktioniert...


Viele Grüße!

22. März 2022 09:47 als Antwort auf Anonymus__

Hallo Anonymus__!


Welche macOS Version hast du momentan genau auf deinem Mac installiert? 

Bitte stelle sicher, dass du die aktuellste macOS Version verwendest: macOS auf dem Mac aktualisieren


Ich hab das bei mir einmal mit macOS Monterey 12.3 getestet und da kann ich Pages und Vorschau in Split View benutzen.


Was genau passiert bei dir? Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?


Bist du allen Schritten aus dem Apple-Support-Artikel, über den du zu uns gekommen bist, der Reihe nach gefolgt und sind alle nötigen Einstellungen vorgenommen worden?



Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

Ich kann die App "Vorschau" nicht im Split View mit "Pages" machen. Ist das normal?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.