iPhone backup von USB Stick auf das MacBook bekommen

Hallo Communities, nach Wasserschaden meines iPhones konnte ich in einem Reparaturladen ein Backup auf USB Stick sichern lassen, da vorher kein Backup über iCloud. Das iPhone 7 an sich wollte ich nicht mehr retten lassen, da es zu alt ist und ich mir sowieso ein neues holen wollte. Eine Datenübertragung von iPhone zu iPhone also nicht möglich. da der Akku sich nicht mehr laden lässt und nach 30 min ausgeht.

Wie bekomme ich jetzt die Daten/das Backup vom USB Stick auf das MacBook bzw. in die cloud?

Gepostet am 21. Okt. 2021 13:41

Antworten