Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Nach dem Update auf iOS 15 wird bei den Emails ein falscher Anhang angezeigt

Seit dem ich meinen iPad Pro A1673 auf iOS15 umgestellt habe, werden falsche Anhänge bei den Mails angezeigt. Manchmal ist es so, dass zuerst das richtige Dokument geöffnet und angezeigt wird und beim nächsten mal ein komplett anderes, falsches. Oft ist es aber so, dass von vorne rein falsche Datei angezeigt wird.

Hat jemand eine Idee was man machen könnte damit die Anhänge wieder „sauber“ angezeigt werden?

Ich nutze einen IMAP Account und z.B. auf einem Android Handy funktioniert alles wie gehabt.

viele Grüße und danke im Voraus für eure Hilfe

Krzysztof

iPad Pro, iPadOS 15

Gepostet am 22. Okt. 2021 08:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Okt. 2021 08:13

Hallo,

manchmal hilft schon das Aus - und wieder einschalten. Der nächste Schritt wäre ein erzwungener Neustart: kurz lauter Taste - kurz leiser Taste - Powertaste halten bis das Apple Logo erscheint und dann noch mal versuchen.

Letzte Möglichkeit: beim support anrufen 0800 66 45 45 1 (aus D - Festnetz kostenfrei) und das Problem schildern. Viele Grüsse und viel Erfolg. Gerhard

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Okt. 2021 08:13 als Antwort auf krzysztof70

Hallo,

manchmal hilft schon das Aus - und wieder einschalten. Der nächste Schritt wäre ein erzwungener Neustart: kurz lauter Taste - kurz leiser Taste - Powertaste halten bis das Apple Logo erscheint und dann noch mal versuchen.

Letzte Möglichkeit: beim support anrufen 0800 66 45 45 1 (aus D - Festnetz kostenfrei) und das Problem schildern. Viele Grüsse und viel Erfolg. Gerhard

Nach dem Update auf iOS 15 wird bei den Emails ein falscher Anhang angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.