Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Plötzlich grüner Streifen Innenkamera

Hallo zusammen,


über Nacht kam folgendes Problem bei meinem iPhone XS Max auf. Mein Handy ist mir nicht runtergefallen, jedoch zeigt es wenn ich mit der Innenkamera Bilder mache plötzlich einen grünen Streifen.


ich sehe auch keine Kratzer auf der Linse.

Neustart etc. habe ich schon ausprobiert. Der Apple Support hat per Fernzugriff die Hardware gecheckt, auch unauffällig. Mein iPhone ist auch auf dem neusten Stand (IOS 15)


Hatte das jemand schon mal?



iPhone XS Max

Gepostet am 24. Okt. 2021 12:15

Antworten
1 Antwort

24. Okt. 2021 19:22 als Antwort auf iPhoneXS1

Hallo iPhoneXS1


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. 2017 wurde aufgrund von Berichten in sozialen Medien ein Displayfehler unter dem Namen "Green Line of Death" bekannt, der aufgrund des Auftretens eines grünen Streifens im Display so bezeichnet wurde und ein Vorbote für dessen Totalausfall war.[14][15]


Reparatur und Service für das iPhone

  

Wo kann ich von Apple zertifizierte Reparaturen durchführen lassen?


Von Apple zertifizierte Reparaturen und Servicearbeiten können Sie in einem Apple Store oder bei einem autorisierten Apple Service Provider durchführen lassen. Außerdem können Sie Ihr iPhone an ein Apple-Reparaturzentrum senden. Die Techniker an all diesen Standorten nehmen an Schulungen von Apple teil. Sie bieten denselben hochqualitativen Service mit Apple-Originalteilen. Die Reparaturen sind von Apple zertifiziert.

Termin vereinbaren oder Serviceanfrage stellen

iPhone, iPad oder iPod touch für die Reparatur vorbereiten


Wie lange dauert die Reparatur?


Im Apple Store und bei vielen autorisierten Apple Service Providern können einige Reparaturen (z. B. eine Bildschirmreparatur) noch am gleichen Tag durchgeführt werden. Falls der Techniker Ihr iPhone an ein Apple-Reparaturzentrum senden muss, können Sie es nach etwa 6–8 Tagen wieder abholen. 

Status einer Reparatur abfragen


Wie viel wird die Reparatur kosten?


Der Techniker kann Ihnen die Gesamtkosten für die Reparatur oder den Austausch Ihres Geräts nennen, nachdem er das iPhone untersucht hat. Die Reparatur ist unter Umständen durch die Apple-Garantie, AppleCare+ oder geltende Verbraucherschutzgesetze abgedeckt. 

Preisgestaltung für Displayreparaturen


Apple Rechtsabteilung


Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Plötzlich grüner Streifen Innenkamera

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.