Familienfreigabe für 4. Kind

Ich kann meine Tochter (11) nicht mehr zur Familienfreigabe hinzufügen. Bei jedem Versuch einen weiteren Kinderaccount zu erstellen (für meine anderen 3 Kinder hat das in der Vergangenheit geklappt) erscheint ein Fenster 'Elterliche Zustimmung', das mich zum App Store weiterleitet wo ich eine weitere Zahlungsmethode hinzufügen soll. Meine existierenden Zahlungsmethode ist aber ok und aktiv. Any ideas?

MacBook Air 13″, OS X 10.10

Gepostet am 25. Okt. 2021 13:32

Antworten