Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

MacBook crashed während des Startens einen Programms

Hallo Community,

Ich habe folgendes Problem:

Mein MacBook Pro stürzt ab sobald ich meine D.A.W. (FL Studio 20) öffnen möchte. Wenn ich ein Projekt an dem ich vorher gearbeitet habe wieder öffne bekomm ich nur ein blackscreen, die Lüfter fahren für eine Sekunde auf höchste Drehzahl und zack ist es aus. Dass passiert auch wenn ich ein leeres Projekt öffnen möchte. Das führt soweit dass ich jetzt seit einigen Tagen keine Musik mehr machen kann.


An meinem Gerät hängt ein zweiter Monitor, ein USB-C Hub über den mein MBP geladen wird und noch ein zweiter USB 2.0 Hub hängt. An diesem wiederum hängt meine Maus, Webcam, und Audio Interface.


Ich hoffe mir kann jemand helfen.


Greetings,

Nico.

MacBook Pro 16″, macOS 11.6

Gepostet am 26. Okt. 2021 17:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Okt. 2021 19:20

Hallo nico2403


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. 


In deinem Fall ist es erforderlich (gem. Empfehlungen von Apple) mit dem Support von FL Studio Kontakt aufzunehmen, welcher alleinig für die Weiterentwicklung und Bereitstellung seiner diesbezüglichen Software, sowie Fehlerbeseitigung, verantwortlich ist.


Drittanbieter kontaktieren - Apple Support


Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

26. Okt. 2021 19:20 als Antwort auf nico2403

Hallo nico2403


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. 


In deinem Fall ist es erforderlich (gem. Empfehlungen von Apple) mit dem Support von FL Studio Kontakt aufzunehmen, welcher alleinig für die Weiterentwicklung und Bereitstellung seiner diesbezüglichen Software, sowie Fehlerbeseitigung, verantwortlich ist.


Drittanbieter kontaktieren - Apple Support


Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

MacBook crashed während des Startens einen Programms

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.