Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Health Daten sind weg

Ich bin tottraurig. meine health daten (schritte/km/treppen) sind weg, nachdem ich mich kurzzeitig von der icloud abgemeldet hatte, obwohl icloud für health aktiviert war. es sind vereinzelt alte daten in der health app sichtbar. aber die letzten wochen/monate fehlen vollständig. kann mir jemand helfen?

iPhone 8

Gepostet am 26. Okt. 2021 22:01

Antworten
7 Antworten

26. Okt. 2021 23:07 als Antwort auf christine33

nein, ein backup habe ich leider nicht. ich hatte mich nur aus dem app store (icloud) abgemeldet und kurz darauf wieder angemeldet. bei den letzten malen hatte auch alles funktioniert. jetzt sind die health daten aber nur noch aus 2018 und älter da und da auch nicht richtig (hab noch mein altes iphone mit den richtigen zahlen zum vergleich). deswegen bin ich sehr verwundert. ich meine die daten können ja eigentlich nicht weg sein, aber ich weiß auch nicht, wie sie wiederkommen sollen...

Health Daten sind weg

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.