Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Video Editor für High Sierra (10.13.6)

Hi.

Ich suche für High Sierra eine gute Video Editing Software. Nutzung im Privatbereich. Videos zu kurzen Filmen zusammen schneiden und mit Musik unterlegen. Keine High End Geschichten. Darf auch was kosten. Hat jemand einen Tip?


Danke und Grüße


MacBook Pro 17″, macOS 10.13

Gepostet am 27. Okt. 2021 07:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Okt. 2021 14:02

Hallo iba2021!


Hast du iMovie auf deinem Mac installiert?


Ansonsten kannst du dir ‎iMovie im Mac App Store laden.


Wenn du eine andere App dazu suchst, würde ich dir empfehlen, dass du dich nach einer geeigneten App dazu im App Store umschaust.

Achte auf die Bewertungen der Apps und wenn du noch weitere Fragen dazu hast, ob diese Apps für dein Vorhaben geeignet sind, dann wende dich am besten an den App Entwickler.



Liebe Grüße und alles Gute!

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

28. Okt. 2021 14:02 als Antwort auf iba2021

Hallo iba2021!


Hast du iMovie auf deinem Mac installiert?


Ansonsten kannst du dir ‎iMovie im Mac App Store laden.


Wenn du eine andere App dazu suchst, würde ich dir empfehlen, dass du dich nach einer geeigneten App dazu im App Store umschaust.

Achte auf die Bewertungen der Apps und wenn du noch weitere Fragen dazu hast, ob diese Apps für dein Vorhaben geeignet sind, dann wende dich am besten an den App Entwickler.



Liebe Grüße und alles Gute!

29. Okt. 2021 11:45 als Antwort auf DobbyDobster

Hallo DobbyDobster.

Danke für die Tips. iMovie hatte ich auf dem Rechner, ist aber beim neu Aufsetzen plus oS Update verloren gegangen. Beim Ladeversuch aus dem Appstore bekomme ich jedes mal den Hinweis, dass mein System mit der angebotenen iMovie Version nicht kompatibel sei.

Ich kam mit iMovie sehr gut zurecht und hätte es auch gern wieder. Jedoch konnte mir selbst der Apple Support nicht helfen, weil mein Mac dort aufgrund seines Alters als „obsolete product“ gelistet ist 😅. So what, muss ich mir was anderes suchen, was für HighSierra geht.


Nochmals vielen Dank und Grüsse

Video Editor für High Sierra (10.13.6)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.