Videos laufen nicht flüssig beim Streaming

Ich habe mir vor einem Monat ein IPhone 13 Pro zugelegt und bin soweit sehr zufrieden mit dem Handy. Nur eine Sache stört mich extrem. Immer wenn ich Videos über YouTube oder andere Streamingdienste angucke und in 60 FPS schaue, ruckeln diese etwa alle 15 Sekunden ziemlich stark. Ich denke, dass es ein Softwareproblem ist, denn an der Hardware kann es eigentlich nicht liegen. Habe es auch beim IPhone SE meines Vaters und anderen Geräten getestet und auch hier tritt das Problem auf.

iPhone 13 Pro, iOS 15

Gepostet am 26. Okt. 2021 23:22

Antworten