Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Sprache und Region lässt sich nicht ändern

Ich kann die Sprache bei meinem IPad Pro nicht umstellen. Sie ist auf Englisch . Ich kann in den Einstellungen Die Sprache Deutsch und auch für die Region Germany auswählen, aber nach dem schwarzen Bildschirm mit der Anzeige ,die Sprache wird geändert, bleibt die Sprache in Englisch und auch die Region UK erhalten.


iPad Pro, iPadOS 15

Gepostet am 27. Okt. 2021 17:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Nov. 2021 11:02

Hallo Heino,



danke dir für deine Rückmeldung!


Bitte aktualisiere dein iPad auf die iPadOS Version 15.1 und teste das Phänomen danach erneut: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren.


Gehst du beim Ändern der Sprache genauso vor, wie es in diesem Apple Support-Artikel beschrieben wird: Sprache auf dem iPhone, iPad oder iPod touch ändern?


Du könntest die Einstellungen von deinem iPad auf den Standard zurücksetzen: Zurücksetzen des iPad auf die Standardwerte. Bitte schau dir den Support Artikel dazu genau an und erstelle bitte vorher eine Datensicherung deines iPads: Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen.



Alles Gute für dich!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

01. Nov. 2021 11:02 als Antwort auf heino178

Hallo Heino,



danke dir für deine Rückmeldung!


Bitte aktualisiere dein iPad auf die iPadOS Version 15.1 und teste das Phänomen danach erneut: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren.


Gehst du beim Ändern der Sprache genauso vor, wie es in diesem Apple Support-Artikel beschrieben wird: Sprache auf dem iPhone, iPad oder iPod touch ändern?


Du könntest die Einstellungen von deinem iPad auf den Standard zurücksetzen: Zurücksetzen des iPad auf die Standardwerte. Bitte schau dir den Support Artikel dazu genau an und erstelle bitte vorher eine Datensicherung deines iPads: Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen.



Alles Gute für dich!

29. Okt. 2021 08:58 als Antwort auf heino178

Hallo heino178,



danke dir für deinen Beitrag!


Wie lange hast du denn schon dieses Phänomen, dass sich die Sprache und Region von deinem iPad nicht ändert lässt? Hast du das iPad Pro erst vor Kurzem gekauft oder schon etwas länger? Vielleicht könntest du der Community dazu noch ein paar mehr Informationen geben.


Welche iPadOS Version verwendest du momentan mit deinem iPad Pro? Bitte stell sicher, dass sich dein iPad auf der aktuellsten iPadOS Version befindet: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren.


Hast du irgendwelche Profile auf deinem iPad installiert oder wird das iPad von einer Firma oder Bildungseinrichtung verwaltet?


Starte bitte dein iPad neu: Neustart des iPad und du kannst danach auch einen erzwungenen Neustart ausprobieren, so wie es in dem Apple Support Artikel weiter unten beschrieben wird. Ändert sich dann etwas an dem Verhalten und kannst du dann die Sprache und die Region ändern?



Alles Gute dir!

02. Nov. 2021 20:49 als Antwort auf MartinMu

Hallo MartinMu,


vielen Dank für deine Hinweise . Das Update auf die iPadOS 15.1 hat keinen Erfolg gebracht . Nach einem Backup ,habe ich das iPad auf die Standardwerte zurückgesetzt. Danach konnte ich bei der Einrichtung die Sprache und die Region einstellen. Dank des Backup‘s hatte ich mein altes iPad relativ schnell wieder. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Viele Grüße

Heino

Sprache und Region lässt sich nicht ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.